teckentrup SLI Schraubensicherungen

• Abmessungen
  • Einsatzbereiche
  • Downloads

Falls abweichende geometrische, werkstofftechnische oder beschichtungstechnische Eigenschaften erforderlich sind, kann eine Lösung aus einem umfangreichen Sortiment an Sonderscheiben gefunden werden. Befindet sich aktuell keine passende Sperrkantscheibe in dem Portfolio, ist teckentrup in der Lage kurzfristig passende Lösungen zu erarbeiten.

Sog. Kombi-Varianten sind so konzipiert, dass Schraube bzw. Mutter und teckentrup Sperrkantscheibe eine unverlierbare Einheit bilden, sodass u.a. Montagezeit und -aufwand reduziert werden.

Bei der Herstellung von Kombi-Schrauben oder Kombi-Muttern arbeitet teckentrup mit Unternehmen zusammen, die sich auf die Zuführung und Weiterverarbeitung der Baugruppen spezialisiert haben.

auf Anfrage erhältlich

Im Folgenden sind die Einsatzbereiche dargestellt, in denen unsere Sonderlösungen Anwendung finden.

Bahnindustrie
Aufzüge